Zeigen Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern, mit wem sie es zu tun haben. Raus aus der anonymen, austauschbaren Bilderwelt zu einer unverwechselbaren Bildsprache. Machen Sie ihre
Mitarbeiter zu Werbeträgern und vermitteln Sie damit einen authentischen Blick auf ihr Unternehmen.
Damit das gelingt, sollten Sie diese Arbeit einem Profi anvertrauen. Gemeinsam machen wir Ihre Mitarbeiter zu Werbeträgern.
Meine Ergebnisse werden Sie überzeugen.
Ob als Portrait oder in einer Arbeitssituation am Arbeitsplatz – ich setze Ihre Mitarbeiter professionell in Szene.
Dabei gebe ich Anweisungen und Hilfestellungen, wie Ihre Mitarbeiter sich am besten vor der Kamera verhalten sollen, welche Positionen und Posen sie einnehmen sollen, damit sie auf dem Foto von
der besten Seite zu sehen sind. So gelingen tolle Businessportraits.
Es gibt viele sehr sinnvolle Möglichkeiten, freigestellte Portraits zu verwenden.
Zum Beispiel werden alle Mitarbeiterportraits in der gleichen Art und Weise vor ein von Ihnen ausgesuchtes Hintergrundbild montiert.
Neue Mitarbeiter können nach gleichem Muster fotografiert und einmontiert werden.
Eindruck und Wirkung bleiben gleich und alles passt zusammen.
Freigestellte Portraits können aber auch auf jeder Webseite integriert werden über dem vorhandenen Hintergrund.
Hier sehen Sie beispielhaft freigestellte Portraits mit unterschiedlichen Hintergründen.
Das Mitarbeiter-Fotoshooting im eigenen Unternehmen durchzuführen hat einen
entscheidenden Vorteil:
Es wäre toll, wenn die Mitarbeiter am Tag des Fotoshootings saubere Arbeitskleidung anlegen. Idealerweise sind es Arbeitssachen mit Firmenlogo. Wenn nicht vorhanden, zum
Beispiel bei Büro-Mitarbeitern, sind ein neutrales, unifarbenes T-Shirt, Hemd oder Bluse (ohne Aufdruck, Werbung und Logos von anderen Marken) die beste Wahl. Wenn die Mitarbeiter zum Friseur
gehen wollen, ist dazu der beste Zeitpunkt ca. eine Woche vor dem Shooting-Termin.
Noch ein wichtiger Hinweis an alle Brillenträger: Reinigen Sie bitte die Brillengläser vor dem Fotoshooting.
Sollten noch Fragen offen sein, sprechen Sie mich bitte an.